Deutsches Reitpony Wallach Rappe geländesicher

4.200 € VHB

Anzeigen ID: #11097831

Anbieter

  • D-32429 Minden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
7

Bo ist ein sehr lieber verschmuster Reitponywallach und ca. 148 cm groß und deckt auch größere Reiter gut ab. Da er spät angeritten wurde ist er aber noch kein reines Anfängerpferd. Mit etwas Pferdeverstand kann er aber sicherlich ein ganz toller Freizeit- und Sportkumpel werden. Er geht regelmäßig auch allein ins große Runden auch mit Anfängern ins Gelände. Autos, Hunde, Fahrräder sind alles kein Problem für ihn. Er ist immer sehr gelassen auch beim Putzen und so im Umgang ist er sehr ruhig. Er kennt auch ein bisschen Platzarbeit, Stangenarbeit und Bodenarbeit. Er hat superweiche Gänge und leicht an den Zügel zu reiten. Auch Trailparcour mit Plastiktüten, Planen und Regenschirm etc. Er stammt von Gasparo N (Giorgio N) x Windsor N ab und ist als Fohlen prämiert worden. Er ist absolut verladefromm, entwurmt und geimpft. Er hat eine alte Verletzung am Kronrand aber die beeinträchtigt in gar nicht ist nur ein Schönheitsfehler, was seiner Schönheit sonst keinen Abbruch tut :) Er versteht sich sehr gut mit anderen Pferden und kennt Box, Offenstall und Wiese. Ich wünsche mir ein tolles zu Hause, wo er genug Sozialkontakt und viel Bewegung bekommt.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Rappe, Dressurpferd,Freizeit,Pony,Springen,Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters