Don Athello – Viel Potential für das große Viereck

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11128603

Anbieter

  • 26427 Esens
  • caren_e_b@yahoo.de
  • 0173-9166752
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Longiert

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

verladefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Ein typvoller Wallach mit drei sehr guten Grundgangarten direkt vom Züchter. Er wurde dem Alter entsprechend anlongiert und geht jetzt über den Sommer nochmal auf die Weide. Mit viel Spaß an der Arbeit zeigt er sich im richtigen Maße motiviert und trotzdem nicht eilig. Keine Unarten wie beißen, treten oder ähnliches. Er war Siegerfohlen(hervorragender Schritt) in seinem Ring und wurde zur Fohlenauktion zugelassen. Als Absetzer kam er auf die Hengstweide bis zum letzten Herbst. Wir sind uns sicher, dass ihm eine tolle Karriere im großen Viereck bevorsteht. Unsere Pferde werden mit großer Sorgfalt großgezogen. Vom ersten Tag an lernen die Fohlen das Anbinden, Hufe heben, putzen und Hänger fahren. Alle unsere Pferde sind gut sozialisiert und kennen sowohl Herden- als auch Boxenhaltung. Preis der Qualität entsprechend. Fragen und Videos bei echtem Interesse gerne per PN oder WhatsApp.

Don Athello – Viel Potential für das große Viereck

Abstammung

Donatus
 
Don Frederico
St. Pr. Windmühle
 
Donnerhall
Cleopatra
Weltruhm
Alice
Labella
 
Lavauzelle AA
Alke
 
Fol Avril AA
Iole AA
Askan
Daletta

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen