Doppelt veranlagtes Traumpony für den Turniersport

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11163719

Anbieter

  • Jütz
  • 51580 Reichshof
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, AKU vorhanden, Platz vor Preis, Inkl. Zubehör, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Leider ist nun schon die Zeit gekommen um uns von unserem "kleinen" Doodljump zu trennen. Unsere Tochter ist leider zu schnell zu groß für ihn geworden, deshalb suchen wir auf diesem Wege einen neuen Wirkungskreis für ihn. Doodljump besticht nicht nur durch sein schönes Äußeres, er besitzt auch drei sehr gute GGA und wurde solide sowohl in der Dressur als auch im Springen ausgebildet. Er ist ein absolut ehrliches und braves Pony auf das man sich in jeder Situation verlassen kann. Er kennt es alleine und in der Gruppe ins Gelände zu gehen und konnte bereits einiges an Turniererfahrung sammeln. Letztes Jahr qualifizierte er sich für die Bundeschampionate in Warendorf und wurde im Finale bei den 5-jährigen Springponys 12-ter. Wir wünschen uns für ihn ein nettes Mädchen oder Junge die/der mit ihm weiter im Sport aktiv sein möchte. Weitere Videos, auch von der täglichen Dressurarbeit, können gerne verschickt werden. Platz vor Preis!

Doppelt veranlagtes Traumpony für den Turniersport

Abstammung

Dreidimensional AT
 
Dance Star AT
Dreamdancer
 
Dressman L
St. PR. Stute
Dublin
Dunja
Magic Flame
 
Miraculix
Parino B
 
Marco Polo
D-Corphy
Power Boy
Valerina

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen