Dressurpony in gute Hände abzugeben

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11102962

Anbieter

  • D-39291 Lostau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
11 Jahre

Zum Verkauf steht ein liebenswürdiges 11- jähriges Endmaßpony Namens Notre Dame. Er war Sieger bei der Fohlenshow und wurde im 30 Tage Test im Landesgestüt Neustadt Dosse gekört. Notre Dame besitzt ein ausgezeichnetes Gangwerk, ist sehr anhänglich und Kinderlieb. 2013 musste ihm das linke Auge entfernt werden, damit kommt er aber sehr gut klar. Die Tierklinik hat sich für eine Entfernung des Auges entschieden, um eventuelle spätere Entzündungen zu vermeiden. Um ihm eine vernünftige Haltung zu ermöglichen, wurde er Oktober 2016 kastriert. Der kleine Herzensbrecher ist Boxenhaltung, sowie derzeit bei uns Offenstall, gewöhnt. Er ist sehr sozial mit anderen Pferden und liebt seinen Menschen. Ein besonderes Merkmal ist, dass seine Mähne und Schweif dreifarbig sind.
Probereiten nach Absprache ist sehr erwünscht.
Verkauft wird er nur, da sein Besitzer verstorben ist.
Sattel und Trense können mit erworben werden.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen stellen. Ratenzahlungen werden nicht akzeptiert.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Fuchs, Distanz, Dressurpferd, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters