Dringend bis spätestens Dienstag

400 € FP

Anzeigen ID: #11101629

Anbieter

  • D-53809 Ruppichteroth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Dringend gesucht bis spätestens Dienstag wird für : Wallach 21 Jahre Polnisches warmblut 166 groß Herdenverträglich Ein platz als Beisteller Wird ausdrücklich als Beisteller abgegeben ! Zähne wurden frisch gemacht Hufen müssten gemacht werden Er muss noch zunehmen da er aufgrund einer Entzündung des Kiefers abgenommen hatte (Entzündung ist weg er frisst wieder ganz normal ) Er dreht die rechte Hinterhand nach außen weg . Aufgrund dessen nochmals wird er ausdrücklich als beisteller abgegeben . Muskelaufbau ist ebenso erforderlich Ich denke mit viel Mühe könnte er reitbar werden Der alte Besitzer hat leider nicht so auf die Wahl des sattels geachtet weswegen er satteldruck hatte (dieses sieht man jetzt noch an weißen stellen am wiederriss. Muss dringend bis spätestens 31.10 sein Zuhause verlassen haben wo er jetzt steht ! Alles weitere gerne in einer persönlichen Nachricht Ich persönlich vermittel nur ( das Pferd ist nicht meins! Vielleicht findet sich ja jemand der einen netten beisteller sucht Aktuell steht er in einer paddockbox Mir persönlich wäre es am liebsten wenn er in einen offenstall ziehen könnte Zubehör gegen Aufpreis möglich Das Pferd steht in nümbrecht

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen