DRP Hengstfohlen

2.200 € VHB

Anzeigen ID: #11138820

Anbieter

  • D-71549 Auenwald
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
0 Jahre

Maskulines Hengstfohlen mit starkem Fundament bei freundlichem und dem Menschen zugewandten Charakter. Zeigt sich stets gelassen und nervenstark bei ordentlichen GGA.Spektakuläre Rascheltütenbilder waren mit ihm nicht möglich, will er sofort hingehen und erkunden.
Aus seiner Mutterlinie kommen über Bodethals Aenn bedeutende Sportponys, im Fahrbereich auf internationalem Niveau. Auch sein Vater ist im Turniersport kein Unbekannter.
Er deckt mit Sicherheit wie die Mutter auch einmal kleine Erwachsene ab und besticht einfach mit seiner abgeklärten und doch wachen Art.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Dunkelbrauner, Beistellpferd, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Hunter, Jagd, Kleinpferd, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters