EGYPTISCHE STUTEN SUCHEN EIN NEUES ZUHAUSE

4.900 € VHB

Anzeigen ID: #11130040

Anbieter

  • Mahrt-Preuss
  • D-45711 Datteln
  • joergen471@gmx.de
  • 0157-30134804
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

154 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

An die Freunde rein ägyptischer Stuten. Nach langer Zeit der Überlegung habe ich mich entschlossen, für unsere "Perlen" ein neues Zuhause zu suchen. Ich habe keine "Pferdenachfolger". Daher dieser Entschluß. Die Stuten sind alle 1. Hand, charakterlich einwandfrei und gut erzogen. Haben im Sommer 24 Stunden und im Winter tagsüber Weidegang. Sie haben Väter wie Moanes EAO, Kasr el Nile EAO, Al Kidir Gleanloch Farms, Azal "S" EAO, Ibn Mourad EAO, Halim al Kidir, Ibn Barrada EAO, Koraysh Al Sachra. Siehe auch: http://www.youtube.com/user/elnilearabiansDE

EGYPTISCHE STUTEN SUCHEN EIN NEUES ZUHAUSE

Abstammung

Ibn Barrada El Zahraa
 
Gad Allah El Zahraa
Barrada El Zahraa
 
Adeeb El Zahraa
Omnia El Zahraa
Iknatoon El Zahraa
Atbara El Zahraa
Bint Maleha Al Sachra
 
Halim al Kadir Stevens
Maleha El Zahraa
 
Ansata Ibn Halima El Zahraa
Illaila Gleannloch Farms
Emad El Zahraa
Sammora El Zahraa

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen