Ein Kunstwerk auf vier Beinen, mit den besten Genen!

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11149616

Anbieter

Stall Distel
  • TOP VERKÄUFER
  • Pia Distel
  • D-63607 Wächtersbach-Weilers
  • pia.distel@web.de
  • zur Züchterpräsentation
  • + 49 (0) 60 53 1578
  • +49 (0) 171 728 11 25
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Ein absoluter Hingucker. Der kleine Mann besticht nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch durch seine hervorragenden drei Grundgangarten, sowie seinem Pedigree.

Sein Vater Connor – ein großrahmiger Hengst mit einem besonders starken Rücken, langbeinig, mit korrektem Fundament. Seine Bewegungen sind elastisch, raumgreifend und taktsicher, wobei seine Galoppade besondere Beachtung verdient.

Im Springen verfügt er über Vermögen, Vorsicht und Qualität. Als Sechs- und Siebenjähriger erzielte Connor zahlreiche Siege in Springpferdeprüfungen und in Springen bis zur Klasse S, darunter auch das 2013 erstmals ausgetragene Championat der Siebenjährigen Springpferde in Elmshorn.Während der laufenden Saison 2014 konnte er seine Leistung weiter steigern und erreichte zahlreiche wertvolle Platzierungen auch in Springen der Klasse S**.

Seine Mutter vom Topvereber Cornet Obolensky, selbst erfolgreich im Springsport.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters