Ein Pferdchen zum Liebhaben

VHB

Anzeigen ID: #11031735

Anbieter

  • Richter
  • D-82140 Olching
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchsschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ein Pferdchen zum Liebhaben. Ich verkaufe im Auftrag einen superlieben Wallach. Er ist ein Paintmix, 9 Jahre alt und hat ungefähr 1.50 Stock. Whity war am Anfang sehr sehr ängstlich, aber inzwischen hat er sich gut eingelebt und freut sich, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist vom Boden gearbeitet, und ein wenig geritten. Beim Arbeiten ist Whity eine kleine Rennmaus, achtet aber trotzdem sehr präzise auf jegliche Anweisungen oder Zeichen. Er ist sehr sensibel und wahnsinnig vorsichtig dem Menschen gegenüber. Lernen tut er sehr schnell und ist offen für viel Neues. Wir würden uns freuen, wenn sich ein lieber neuer Besitzer für ihn findet und ihm das Leben so schön macht, wie er es verdient.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen