Ein PRE der durch seinen Charm und sein Wesen überzeugt!

8.000 € VHB

Anzeigen ID: #11168582

Anbieter

  • D-72525 Gutsbezirk Münsingen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Rasse
Farbe

Apfelschimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
7

Janiro ist ein barocker PRE, mit einem sehr klaren, herzensguten Charakter. Er ist immer freundlich und innerlich ausgeglichen. Egal ob motivierte Dressurarbeit, gemütliche Ausritte, Janiro ist dabei. Er geht im Straßenverkehr allein und in der Gruppe raus. Dressurmässig ist er solide geritten auf A-Niveau, hat aber noch viel Luft nach oben. Er ist für vielerlei geeignet und zu motivieren. Ambitioniertes arbeiten macht mit ihm ebenso Spaß wie einfach vor sich hin reiten und das Wetter genießen. Videos seht ihr auf meiner FB-Seite CoBa-Specialhorses. Janiro geht barfuß, kennt aber auch Eisen, ist brav beim Schmied und beim verladen. Im Umgang auch ein lieber Schatz und auch mit Stuten im Stall kann er. Anfragen gern telefonisch, Transport kein Problem! 0179- 54 98 728

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 162 cm, Farbe: Apfelschimmel, Barock, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Schau.

Ein PRE der durch seinen Charm und sein Wesen überzeugt!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters