ENGLISCHES VOLLBLUT Elegantes Nachwuchspferd Schweren Herzens muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinem bildschönen, 6-Jährigen Vollblut Wallach Halifax trennen. Halifax ist sehr anhänglich und lieb im Umgang, hat einen top Charakter, ist jedoch

1.500 € VHB

Anzeigen ID: #11024319

Anbieter

  • 90762 Fürth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

ENGLISCHES VOLLBLUT Elegantes Nachwuchspferd Schweren Herzens muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinem bildschönen, 6-Jährigen Vollblut Wallach Halifax trennen. Halifax ist sehr anhänglich und lieb im Umgang, hat einen top Charakter, ist jedoch kein Anfängerpferd. Er hat schöne GGA, ist immer fleißig und bewegungsfreudig. Er ist stets brav in der Box, verträglich mit anderen Pferden und auch beim Schmied macht er keine Probleme. Halifax will gefördert werden und ist somit das perfekte Nachwuchspferd. Er eignet sich für alle Sparten des Reitsports und ist auch geländesicher. Bisher ist er noch keine Turniere gegangen. Zur Zeit befindet er sich in Beritt und steht in Burladingen.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen