Erfahrene Reitbeteiligung in Freiburg gesucht

90 € VHB

Anzeigen ID: #11165126

Anbieter

  • D-81371 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
17 Jahre

Wir suchen für unseren 17-jährigen Fuchswallach Apollo eine erfahrene, selbstständige und sattelfeste Reitbeteiligung, die sich 2 Mal die Woche um ihn kümmert und ihn reitet. Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein, viel Erfahrung im Umgang mit Pferden haben und sicher reiten können. Uns ist wichtig, dass du sattelfest und angstfrei im Umgang mit Pferden bist und dich gut durchsetzen kannst. Ebenso sind Reitabzeichen wünschenswert. Es wäre von Vorteil, wenn du vormittags Zeit zum Reiten hast, da die Reithalle Abends meist belegt ist. Der Stall liegt in Freiburg Au. Er wäre öffentlich und per Fahrrad erreichbar, befindet sich jedoch auf einer kleinen Anhöhe.

Unser Poldi, ein ehemaliges Polizeipferd, ist sehr geländesicher und geht liebend gerne für lange (oder auch mal kurze) Ausritte raus. Er freut sich über Longierarbeit / Bodenarbeit, Hallentraining und Ausritte.

Fakten:
- Stockmass 1,70
- Arthrose - gut Warmreiten
- Englisch geritten

Wenn du interessiert bist, melde dich einfach unter 0176/72962770 oder via mail.

Viele Grüße
Julia.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit, Großpferd, Vielseitigkeit.

Erfahrene Reitbeteiligung in Freiburg gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters