Erfahrene Reiterin sucht Pferd in Tübingen

100 € VHB

Anzeigen ID: #11144431

Anbieter

  • D-72074 Tübingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Guten Tag liebe Pferdebesitzer,

mein Name ist Hannah und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere in Tübingen.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung.
Ich reite seid mittlerweile 10 Jahren Englisch und hatte mindesten zwei- bis dreimal im Monat Reitunterricht. Über viele Jahre hinweg hatte ich Reitbeteiligungen auf einem Araber und einem Schwarzwälder Fuchs, zudem habe ich auf Island als Touristenguide für Reittouren gearbeitet und dort meine Zuverlässigkeit bewiesen.
Außerdem habe ich das kleine Hufeisen und später immer wieder an kleineren Tunieren (E- und A- Dressuren) teilgenommen bis mein Reitbeteiligungspferd zu alt war.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für zwei- bis dreimal die Woche in Tübingen. Am liebsten wäre es mir, wenn die Möglichkeit für Reitunterricht bestünde, da ich meine Fähigkeiten immer gerne verbessern möchte. Mir geht es jedoch nicht allein ums Reiten, ich spaziere oder longiere auch gern, auch Bodenarbeit macht mir Spaß. Als Fortbewegungsmittel stehen mir Bus, Bahn und Fahrrad zur Verfügung. Preislich sollten die Kosten nicht 100EUR übersteigen.

Falls Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und erfahrenen Reitbeteiligung sind, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Hannah

Erfahrene Reiterin sucht Pferd in Tübingen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters