Erfahrener 10j. P.R.E Wallach

4.600 € FP

Anzeigen ID: #11153710

Anbieter

  • D-37308 Schimberg
  • 01704118761
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Farbe

Fliegenschimmel

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, Schulpferd, geländesicher, schmiedefromm

Beschreibung

Gallito ist ein 10 Jähriger P.R.E Wallach, ca. 1,62 groß. Im Umgang ist er sehr lieb und leicht händelbar. Schmiede- und verladefromm, er ist sehr verträglich mit anderen Pferden und ist offenstall gewöhnt. Gallito ist Freizeitmäßig geritten, kennt Strassenverkehr und Gelände. Er hat aber auch im Viereck eine solide Basisausbildung und vermittelt seinem Reiter ein gutes und sicheres Gefühl. Er wird zur Zeit von Kindern und Junglichen geritten. Trab Stangen und kleine Sprünge hat er auch Spass dran. Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur verfügung.

Erfahrener 10j. P.R.E Wallach

Abstammung

Sepalo
 
Remache
Excentrica
 
-
-
-
-
Aura V
 
Uro
Gallola
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen