Etwas besonderes für Ponyfans

3.700 € VHB

Anzeigen ID: #11135000

Anbieter

  • 59192 Bergkamen
  • kathi.bross1988@yahoo.com
  • 015201780084
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Etwas besonderes für Ponyfans Verkaufe meinen bildhübschen Ponywallach, 14 Jahre, ca. 1,40 m groß. Das Pony ist kerngesund und läuft barhuf. Ist brav im Umgang und schmiede- und verladefromm. Es besitzt einen Equidenpass und ist geimpft und entwurmt. Er ist sehr verträglich mit anderen Pferden. Dieses Pony ist unglaublich schlau und hat eine unvergleichliche Mimik. Ich bin kein Turnierreiter, reite jedoch recht ambitioniert. Dieses Pony kann Seitengänge, Galoppwechsel, Gallopp- Schrittübergänge, Rückwärtsrichten, Kurz- Kehrt u.v.m.. Er ist jedoch kein Anfängerpony. Er steht sehr fein an den Hilfen und ist es gewohnt mit Gewichts- und Schenkelhilfen geritten zu werden. Ich lasse ihn ab und zu von einem zwölfjährigen Mädchen reiten, die auch schon mal mit ihm auf einem Turnier war, Dort war er sehr brav. Man könnte jederzeit eine E- oder A-Dressurprüfung mit ihm reiten. Eine weitere Leidenschaft des Ponys ist das Springen, hier habe ich ihn leider nicht fördern können, weil mein Talaent eher in der Dresssurreiterei liegt. Dieses Pony liegt mir sehr am Herzen, ich gebe es aus persönlichen Gründen ab. Es ist mir wichtig, dass es einen Menschen findet, zu dem es passt. Dennoch hat er seinen Preis, den ich jedoch für ein solches Pony bewusst niedrig angesetzt habe. Finden wir diesen Menschen nicht, bleibt er eben.

Etwas besonderes für Ponyfans

Abstammung

Renoir
 
Racket
Ramona
 
Mariaka´s Robin
Sita
Colandp
Roswita
Filana
 
Vivaldi
Fraenzi
 
Valiant Starlight
Nica
Nixen
Fanny

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen