Eyecatcher mit Traumbewegungen, Wallach 3,5 J.

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11144614

Anbieter

  • 55758 Bruchweiler
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser Prachtkerl steht ambitionierten, fortgeschrittenen Reitern zum Verkauf, die Ihren Schatz noch selbst ausbilden wollen. Er überzeugt durch schwungvolles Gangwerk und einer atemberaubenden Erscheinung. Seine Mähne wurde leider von seinem Kumpel abgeknabbert, ist aber schon wieder voll am Wachsen. Ich kann ihn mir gut in der klassischen Reiterei vorstellen, als Freizeitpferd oder auch in der Western-Szene. Er hat einen feinen,sehr liebenswerten Charakter und sucht einen Menschen, dem er vertrauen kann, der ihm Sicherheit gibt und mit dem er seine reiterliche Ausbildung starten kann und vor allem auch so noch sehr viel lernen kann. Leider kennt er noch nicht all zu viel, da er seine Jugend auf einer Weide verbracht hat. Er kennt bis jetzt alle Arbeiten an der Longe, Bodenarbeit, Trense und Sattel. Ebenso kann er alleine sein und allein gearbeitet werden und bleibt dabei stets ruhig und cool. Sonst würde ich ihn eher als temperamentvoller einstufen, als zu träge. Er hat stabile Knochen und Gelenke und eignet sich auch als Gewichtsträger.

Eyecatcher mit Traumbewegungen, Wallach 3,5 J.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen