Fagur - kleiner verschmuster Viergänger

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11152194

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

134 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Viergänger, Schulpferd, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Fagur ist ein selbstbewusster und gutmütiger Wallach. Durch seine Größe ist er vorallem für kleine Reiter geeignet. Er ist ein leistungsbereiter und gehorsamer Viergangwallach, der seine Ausbildung bei uns genossen hat. Er steht fein an den Hilfen und ist sehr kooperativ. Mit seinen 4 soliden und sicheren Gängen zeichnet er sich als idealen Freizeitpartner aus. Fagur läuft gerne auf dem Platz und auf Ausritten. Bei Aus- und Wanderritten hat er sich bereits bestens bewährt und ist nervenstark und gut konditioniert.

Abstammung

Ganti
 
-
-
 
-
-
-
-
Lykkja vom Laekurhof
 
-
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters