Falcao - Topsportler in barocker Jacke (Friese, Hengst)

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11136693

Anbieter

  • D-49832 Beesten
  • 0151 15720726
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, gekört, AKU vorhanden, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Falcao ist ein wunderschöner, 3-jähriger Friesenhengst. Elegant, stark und stolz aber auch sanftmütig, verschmust und liebevoll. Er hat drei wunderschöne, raumgreifende Gänge die auch unter dem Sattel gut zur Geltung kommen. Er vermittelt ein sehr angenehmes und sicheres Reitgefühl. Er hat noch nie einen falschen Schritt gemacht. Definitiv Potenzial für das große Viereck und/oder Showreiten! Er lässt sich problemlos reiten, kennt das Gelände (alleine oder in Gesellschaft von Hund oder Pferd, alles kein Problem). Auch im Straßenverkehr ist stets Verlass auf diesen Burschen. Er wurde sogar schon für einen Spalierritt zu einer Hochzeit eingesetzt, was er mit Bravour gemeistert hat. Vater ist Fekke fan'e Waldsicht der beim Weser-Ems gekört wurde. In 2006 war er Reservesieger, in 2008 Siegerhengst. Mutter ist St.Pr.A Ulrike die in 2009 bei Bezirkstutenschau in Uelsen und Elitestutenschau in Hude-Wüstingen Siegerstute wurde. Falcaos Vollbruder Frymistio wurde 2012 Siegerhengstder WE-Körung. Falcao wurde beim Weser-Ems angekört. Auch für die Zucht interessant. In November 2017 wurde Falcao getüvt und geröntgt und für gesund erklärt. Stockmaß z.Z. 1.63 (Reiter auf den Bildern ist 1.85!) Bitte ausschließlich ernst gemeinte Anfragen!.

Falcao - Topsportler in barocker Jacke (Friese, Hengst)

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen