Familienfreundliche Ponys suchen Dich

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11030500

Anbieter

  • 21745 Hemmoor
  • 047714592
  • 01628562977
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappschecke

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Schulpferd, Kl. TÜV vorhanden, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Seit 2007 züchte ich Fellponys und meine Leidenschaft sind die Kinder und Jugendlichen die immer viel Spaß mit unseren Ponys haben. Man kommt sich teilweise vor wie auf Immenhof. Ob mit oder ohne Sattel, Baumstämme oder Sprünge, bei uns lernen alle Ponys alles kennen. Ich habe 2,5 Jahre in England gelebt und habe somit sehr gute Freunde die sich auf die Zucht von Gypsy Cobs (Tinker) spezialisiert haben oder sogar damit aufgewachsen sind! Dort beziehe ich immer meine tollen, Familien und Kinderfreundlichen Ponys. Du kannst jederzeit vorbei kommen und Dir die Ponys live ansehen, Probereiten mit allem was dazu gehört. Jedes Verkaufspony hat einen eigenen Betreuer und Reiter, sodass die Ponys auch eine Bindung bekommen können. Nur so kann ich auch sicher gehen, das ich meine Vierbeiner immer korrekt beschreibe. Bei mir gibt es also keine bösen Überraschungen. Komm doch mal vorbei und mach Dir ein Bild von uns. :-) Würden uns freuen Preise ab 2900-4500Euro und alle inkl komplett frischer und neuer Ankaufsuntersuchung. Fotos aktuell

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen