Familienpony gesucht

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11163625

Anbieter

  • D-89165 Dietenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Wir suchen die Nadel im Heuhaufen und hoffen sie auf diesem Wege zu finden.
Wir hätten gern ein familienpony, kleinpferd, hauptsächlich für unsere Mädels 8 und 11 Jahre alt. 
Es sollte einfach ein grund- und herzensgutes pferd sein, kindergezappel aushalten können, sowie kleine Fehler auch verzeihen. 
Meine Tochter ist reine freizeitreiterin, möchte viel bodenarbeit machen, sowie entspannte ausritte. Und viel kuscheln.
Wir hoffen jemand kann uns unseren Traum erfüllen und freuen uns auf Vorschläge.
Liebe Grüße 
Eine pferdebegeisterte Familie

Familienpony gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters