Fast 4 jähriger Connemarawallach in seltener Aufmachung

6.700 € VHB

Anzeigen ID: #11108373

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Davy ist ein Connemara der Extraklasse. Er hat die seltene Farbe Dun (Falbe) und er gehört zu den großen Connemaraponys Endmaß 156-158 cm. Davy stammt von Starsky/Gun Smoke,Robe Misty Lass/Mervyn Starlight,Loobeen Larry,Cailin Deas ab. Er wurde diesen Sommer angeritten, für sein Alter ist er sehr ruhig und anständig unterm Reiter. Man braucht Ihn nicht mal ablongieren. Er kennt bereits Reitplatz und Reithalle, dort beherrscht er alle 3 GGA. Aus seiner Heimat kennt er schon Gelände und auch das Meer. Im Umgang ist er von Anfang an sehr zutraulich, menschenbezogen und neugierig. Davy macht nie Probleme ob man mit dem Hänger zum reiten in die Halle fährt, oder Ihn wäscht, Ihn in die Führmaschine stellt und er geniesst bei uns auch das Solarium. :-) Er ist alles in allem ein unkomplizierter Youngster. Wenn Sie ein besonderes Connemara suchen, werden Sie bei uns vielleicht fündig. Unser Davy eignet sich für Sport und Freizeit. Davy ist ein Connemarapony wie aus dem Bilderbuch, Lieberhaber dieser Rasse werden sich sofort verlieben. :-) Davy kommt direkt vom Züchter, er ist jetzt seit 3 Wochen in Deutschland. Bei Interesse und für weitere Informationen zu Ihm, freuen wir uns auf Emais oder einfach unter: 0177/2721831 anrufen. Auf dem letzten Bild sieht man wie Davy im Sommer aussieht, da hat er eine ganz andere Farbe.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen