Fein gerittener Blickfang

15.000 € VHB

Anzeigen ID: #11164475

Anbieter

  • 91056 Erlangen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

162 cm

Farbe

Schimmel Stichelhaarig

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Amoroso ist ein wunderschöner, barocker PRE Hengst. Er ist 6 Jahre alt und kann schon einiges. Er ist ein sehr feinfühliges Pferd, der sehr fein am Zügel läuft. Er ist sehr lieb, hat einen angenehmen Vorwärtsdrang und lässt sich leicht reiten. Er ist zwar ein Hengst benimmt sich aber nicht hengstig und ist sehr gut zu händeln, auch wenn sich Stuten in der Nähe aufhalten. Die drei GGAs sitzen unterm Reiter sicher. Seitengänge, Schulter und Kruppe herein kann er ebenfalls schon gut. Außengallopp und fliegende Wechsel wurden angefangen und er gibt sich immer große Mühe es dem Reiter recht zu machen. Vom Boden aus wurde er anpiaffiert und beherrscht den spanischen Schritt. Auch bei Tumult um den Reitplatz zeigt er sich nervenstark. Videos sind vorhanden und können zu geschickt werden.

Fein gerittener Blickfang

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen