feiner Lusitano sucht zierlichen Reiter

VHB

Anzeigen ID: #11092834

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

1 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Falbschimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

6 jähriger APSL Wallach mit Papieren, Stockm. 1,58cm zu verkaufen. In seiner Linie sind Pferde wie Nilo, Malmequer und Universo zu finden. Ein feines und nobles Damenreitpferd mit top Bewegungen und viel Potenzial sucht ambitionierten Freizeit- oder gerne auch Turnierreiter, der dies zu schätzen und zu fördern weiß. Graveto wurde von mir 5 jährig roh von privat in Portugal gekauft und im April 2016 importiert. Seitdem wird er von mir (Trainer c FN) mit viel Liebe und Sachverstand ausgebildet (nach klassischer Reitweise) . Der Wallach war hier noch nie krank und wird robust gehalten. Ich habe ihn komplett durch checken lassen: Zähne wurden gemacht, Ostheo, Bioresonanz und mittlerweile ist er auch Barhufgänger und hat einwandfreie Hufe! Er ist ein super anständiges Pferd, lernt schnell, ist absolut brav im Umgang sowie schmiede- und verladefromm. Graveto beherrscht aus der Zirzensik das Kompliment, das Hinlegen und das Kreuzen der Vorderbeine. Er wurde klassisch an der Hand auf das Reiten vorbereitet und geht hier Schulterherein, Travers, Traversale im Schritt und einfache, reelle Vorbereitung auf Piaffe (aus dem Rückwärts antraben/Schaukel) wurde begonnen. Unter dem Sattel läuft er sicher in allen GGA, geht Schulterherein im Schritt/Trab und das Travers wurde im Schritt begonnen. Der Wallach wurde und wird regelmäßig im Gelände geritten und läuft brav in jeder Gruppe. Wegen seines Potenzials wünsche ich mir jemanden der ihn in der Dressur weiter bringt und ihn fördert. Er wir nicht an Anfänger verkauft.

feiner Lusitano sucht zierlichen Reiter

Abstammung

Verdilhao
 
-
-
 
-
-
-
-
QUE-INCA
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen