Feiner PRE Wallach

8.800 € VHB

Anzeigen ID: #11021969

Anbieter

  • D-72820 Sonnenbühl
  • 07128-1035
  • 0163 8154604
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Bildhübscher PRE-Wallach sucht neuen Platz, wo man seine feine und menschenfreundliche Art schätzt und sein großes Potential weiter fördert. Er geht barhuf, z.Z. im Offenstall. Kerngesund, war nie krank, die sehr guten Hufe werden professionell gepflegt, alle Vorzüge seiner temperamentvollen Rasse. Absolut zuverlässig im Umgang. Aus Zeit- und Platzgründen kann ich ihm nicht mehr gerecht werden und suche dringend einen guten Platz für Gamberro.

Abstammung

GENEROSO LVIII
 
DOMINANTE X
CAMPERA V
 
OCLE
DOMINANTA
PECOSO
FLAMENCA VIII
ESCARLATA V
 
DEFO
ESTOCADA
 
GALERO III
VENTOSA
AFILADOR
EMPERADORA XII

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen