Flottes Senioren-Pony sucht Beschäftigung

15 € VHB

Anzeigen ID: #11163935

Anbieter

  • D-85625 Glonn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

130 cm

Rasse
Farbe

Isabell

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Welsh Pony
30 Jahre

Wer hat Lust, sich ein- oder mehrmals pro Woche mit Jacomo, unserem Senioren-Beistellpony zu beschäftigen?
Er ist für sein Alter superfit, noch sehr flott und unermüdlich, motiviert, freundlich und brav, und würde sich über jemanden freuen, der ihn regelmäßig besucht, putzt, führt, spazieren geht oder Bodenarbeit mit ihm macht.
Geritten wird er altersbedingt nicht mehr, könnte aber - nach Eingewöhnung - ein leichtes Kind bis max. 40 kg eine Weile tragen.
Auch zum Joggen könnte er sich eignen, da er wirklich flott ist und leicht zu führen.
Allerdings braucht man etwas Durchsetzungsvermögen, um ihm zu zeigen wer von beiden führt: Mensch oder Pony ;-)
Also bitte möglichst ponyerfahrene Kinder/ Jugendliche/ Erwachseneoder mit Begleitung von ponyerfahrenen Menschen.
Weiteres gerne per Email.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 130 cm, Farbe: Isabell, Pony.

Flottes Senioren-Pony sucht Beschäftigung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters