For Pleasure Enkel sucht neuen Wirkungskreis

8.500 € VHB

Anzeigen ID: #11134575

Anbieter

  • D-72574 Bad Urach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
9 Jahre

Wir haben Filou 7 Jährig gekauft, in der Zeit bevor er zu uns kam lief er in der Dressur bis Klasse A und im Springen bis Klasse A**. Bei uns hatte er jetzt zwei Jahre Turnier Pause da wir Freizeitreiter sind. Immer mal wieder haben wir auch kleine Sprünge mit ihm gemacht und ihn sonst Dressur geritten. Auch das Geländereiten kennt er, alleine wie auch in der Gruppe. Seit er bei uns ist hatte er 1-2 mal wöchentlich Beritt. Filou ist ein ziemlich kräftiger Württemberger,leider bin ich reiterlich zu schwach für ihn, er braucht einen starken aber feinfühligen Reiter, der ihn mit Ruhe und Konsequenz reitet ihm aber auch die notwendige Zeit gibt die er braucht.Filou ist das perfekte Pferd für einen erfahrenen ambitionierten Freizeitreiter, der ihn sowohl in der Dressur wie auch im Springen weiter fördert. Durch seine Abstammung hat er das Springen im Blut, er ist dabei immer top motiviert und macht sich wenn s sein muss jeden Sprung passend. Filou läuft momentan barhuf. Er kennt Boxen- wie auch Herdenhaltung.
Wir verkaufen Filou nur in allerbeste Hände !
Filou ist kein Anfängerpferd!.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Farbe: Fuchs, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters