Foundation Appaloosa Hengstfohlen.

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11172184

Anbieter

  • 27442 Karlshöfen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Unser kleiner Smarty wurde geboren am 07.02.19. und steht zur Abgabe. Der kleine Mann hat schönes und stabiles Fundament, er wird ca. 153 - 155 cm. groß, hat ein ruhigen, zutraulichen und unerschrockenen Charackter. Smarty hat die Farbe bay snowcap mit süßen weißen Lippen und Homozygot zur Schwarz und Leopard Gen (EE/Aa/ Lp/Lp ), frei von Erbkrankheiten über die Elterntiere ( Princess Yang Cougar x Hez Just An Illusion ). Seine Pedigree ist wertvoll, weil er 97% Foundation Blut trägt. https://www.allbreedpedigree.com/gfa+cougars+smarty+boy Er wird bestimmt für sein Mensch ein vertvoller Partner für Freizeit und Sport. Auch für die Zucht ist er sehr interessant, wegen seiner hohen Foundation Anteil im Pedigree und seiner Farbgenetik ( wird nur farbige Fohlen vererben ) . Er wird abgegeben mit Original US Papiere ( mit Foundation Designation und DNA Kit ) und E - Pass von ApHCG. Die Abgabe wird ca. ende August möglich. Mehr kann von das Fohlen die Fotos und Videos per WhatsApp schicken.

Foundation Appaloosa Hengstfohlen.

Abstammung

Hez Just an Illusion
 
-
-
 
-
-
-
-
Princess Yang Cougar
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen