Frami vom Böllenbodenhof

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11160189

Anbieter

  • D-71336 Waiblingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

136 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Mausfalbe dunkel

Weitere Merkmale

verladefromm, Viergänger, Platz vor Preis, schmiedefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Frami ist ein wunderschöner kräftiger 4-Gangwallach. Er ist halfterführig, kennt Hufpflege und den Tierarzt vom impfen. Außerdem kennt er Anbinden, spazieren gehen und longieren im Roundpen mit Sattel. Er ist kerngesund, hat kein Ekzem und ist regelmäßig entwurmt und geimpft. Frami ist sehr sozialverträglich und in der Herde unauffällig. Er hat gute Grundgangarten und zeigte als Fohlen freilaufend Tölt.

Frami vom Böllenbodenhof

Abstammung

Hausti vom Wiesenhof
 
Hrafnsspór frá Bjargshóli
Hrafnsey frá Sydra-Vallholt
 
-
-
-
-
Fruma frá Haga
 
Bergur frá Ketilsstödum
Stjarna frá Haga
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen