Freizeit-Pferdchen sucht neue Wirkungsstätte

Preiskategorie A (bis 2.000 €)

Anzeigen ID: #11111450

Anbieter

  • 50181 Bedburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

152 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Inkl. Zubehör, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Da ich meinem Pferdchen aufgrund von Zeitmangel leider nicht mehr gerecht werde, habe ich mich entschlossen, für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Er steht derzeit in einem Offenstall in einer größeren Wallach-Herde. Sofern es tagsüber immer raus geht, wäre auch eine Paddockbox/große Box nachts für ihn kein Problem. In jedem Falle wünsche ich mir mehr Beschäftigung und Zuspruch für ihn. Er wurde von mir überwiegend ausgeritten, er ist somit entsprechend cool und locker im Gelände. Etwas Gymnastizierung wäre aber natürlich toll und angebracht. Viel Spaß hat er bei Bodenarbeit. Ich suche also Menschen, die Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm ein tolles neues Zuhause bieten können. Preis ist nachrangig, der Platz ist wichtig. Wenn Interesse besteht, erzählt mir etwas über euren Umgang mit Pferden und dem Platz, den ihr ihm bieten könnt. Ich freue mich auf Infos!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen