Freizeitpferd 8 J ca 1,61m Familie /Freizeit/sport

4.500 € FP

Anzeigen ID: #11151677

Anbieter

Quality Riding Cobs
  • 53639 Königswinter
  • 004917681705910
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

161 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Allrounder, Schulpferd, geländesicher

Beschreibung

Dakota ist ein Mix aus Appaloosa und Irish Sport horse. Wird bei uns von der Elfjährigen geritten und benimmt sich dabei einwandfrei. Er geht brav ins Gelände liebt das Springen , gerne an ambitionierten Freizeitreiter , allerdings würde er sich auch als Wanderreitpferd super wohlfühlen. Die Reitweise kann bei ihm noch festgelegt werden. Er wurde bisher ausschließlich im Gelände geritten Ein sportliches Pferdchen welches sich aber auch von einer Elfjährigen prima händeln lässt. Er hat gute Grundgangarten und lässt den Reiter bequem sitzen. Bitte ausschließlich telefonische Anfragen unter 0176 8170 5910 gerne machen wir einen Termin zum Kennenlernen aus. Der Wallach hat selbstverständlich einen Equidenpass und einen Mikrochip Gegen eine Ankaufsuntersuchung haben wir nichts einzuwenden sie kann hier vor Ort oder vom eigenen Tierarzt gemacht werden. Die hier beschriebenen Eigenschaften sind unsere subjektiven Eindrücke des Pferdes und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaft

Freizeitpferd 8 J ca 1,61m Familie /Freizeit/sport

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen