Freizeitpferd für ambitionierten Reiter

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11165393

Anbieter

  • D-63303 Dreieich
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
12 Jahre

IIkari ist ein 12-jähriges belgisches Reitpferd mit einem Stockmaß von 160cm.
Er wurde für unseren Reitschulbetrieb gekauft, wünscht sich aber lieber nur eine Bezugsperson.
Ikari ist mit 3 schönen GGA ausgestattet. Hat gut Go, bleibt dabei aber immer gut regulierbar; Steigt und und buckelt nicht.
Im Gelände zeigt er sich brav und unerschrocken.
Er zeigt Talent beim Springen und in der Dressur und bei weiterer Förderung kann er auch ein guter Partner für den Turniersport werden.
Im Umgang, auch mit Kindern, ist er ein wahrer Schatz, verschmust, brav beim Schmied und souverän beim verladen.

Verkauft wird ein nettes, treues Freizeitpferd, der aber auch sportlich glänzen kann.

Kein Anfängerpferd!


Weitere Informationen und Videos gerne unter 01783750479.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Jagd, Springen.

Freizeitpferd für ambitionierten Reiter

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters