Freizeitpferd, Hannoveraner

999 € VHB

Anzeigen ID: #11154773

Anbieter

  • D-04886 Beilrode
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hannoveraner
17 Jahre

Dirty war eine Zuchtstute, ist jetzt ein zuverlässiges nicht dominantes Freizeitpferd, die seit 2 Jahren zuverlässig in Wald und Feld geritten wird. Ich würde sie gern mit Festia zusammen verkaufen, da die beiden nun ja auch schon eine Weile zusammen stehen. Durch häufigen Koppelwechsel ist sie problemlos an jede Wiese zu gewöhnen, ist nie ausgebrochen oder ähnliches und lässt sich kinderleicht verladen! Ich muss sie leider zeit- und gesundheitsbedingt abgeben und hoffe sie kommt in fürsorgliche Hände. Weiterhin kann Stroh und Heu für den kommenden Winter mit angeboten werden! Bei Interesse steht noch ein Pferdeanhänger, ein Western-Sattel, Decken und vieles weitere mit zum Verkauf!
Das Pferd muss persönlich vom Käufer übernommen werden, Verkauf an Dritte usw. wird nicht akzeptiert, dafür ist sie mir zu wichtig!.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 165 cm, Farbe: Brauner, Beistellpferd, Distanz, Freizeit, Galopp, Gang, Großpferd, Jagd, Traber.

Freizeitpferd, Hannoveraner

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters