Freizeitpferd

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11086068

Anbieter

  • Kim Michels
  • D-99099 Thüringen - Erfurt
  • 01739326947
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

176 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Verkaufe 16 jähriges Bayrisches Warmblut als Freizeitpferd. Ich bin mit ihm A Springen, A Gelände und L Dressur geritten. Er ist gesund und brav im Umgang. Ich war viel mit ihm im Gelände, dabei ist er sowohl in der Gruppe als auch alleine immer umgänglich. Einfach vorbeikommen, anschauen und sich ein eigenes Bild machen. Er steht in 99869 Mühlberg. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Tel.: 0173 9326947

Abstammung

Lacantus (Holst.)
 
Lord
Dornrose II
 
Ladykiller XX
Viola
Cantus
Kaprice
Fiona
 
Raueck I
Fergie
 
Rasso
Gerona
Donnar
Fair Lady -F*L-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen