freundlicher Tinker-Welsh-Cob-Mix

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11164889

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

151 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

ansprechender Wallach, der bei uns im Schulbetrieb einfach nicht gut aufgehoben ist. Er braucht eine feste Bezugsperson und tut sich mit Frauen leichter als mit Männern. Ansonsten ist er ein echt netter Kerl, der solide im Gelände ausgebildet wurde. Er hat schöne Bewegungen und ist ein zuverlässiger Gewichtsträger. Equidenpass vorhanden, Schmiedefromm, verladefromm, gegen Influenza und Tetanus geimpft. Anfragen unter 0171-364 5757 oder 06503-980520

freundlicher Tinker-Welsh-Cob-Mix

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen