Friends come and go, but Appaloosa Horses are forever!

a.A

Anzeigen ID: #11148551

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

162 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Hübscher Appaloosa Fewspot Bursche der seinem Reiter immer gefallen will. Er ist 2012 geboren und noch Zuchthengst. Sein aktueller Ausbildungsstand ist “angeritten“, er wird sehr viel vom Boden gearbeitet, geht artig mit seinem Reiter alleine ins Gelände und ist für alle Sparten der Reiterei offen. Er hat einen wunderbar gleichmäßigen Bewegungsablauf und wäre sicherlich das optimale Damen- und Jugendreitpferd. Sein Stockmaß von ca. 162 cm deckt hervorragend ab. Unter dem Sattel läuft er sehr brav und ist immer aufmerksam bei seinem Reiter. Geritten wird er aktuell zwei- bis dreimal die Woche von einem 17-Jährigen Mädchen und den Rest der Woche wird er vielseitig und abwechslungsreich beschäftigt und gefördert. Kurzum, er ist ein sehr ansprechendes und unerschrockenes Pferd mit viel Charme und bereit ein tolles Reitpferd für sämtliche Reitweisen zu werden. Ausbildungsstandort: Deutschland/NRW/Bocholt Info/Fotos: www.six-c-appaloosa.sale/appaloosa-old-line-hunter

Friends come and go, but Appaloosa Horses are forever!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen