Friesen/Tinker Mix

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11116568

Anbieter

  • D-23879 Mölln
  • ploenzig@gmx.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Rasse
Farbe

Rappschecke

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo liebe Reiter, ich suche einen neuen Menschen. Du solltest Zeit für mich haben, gut reiten können ( ich brache im richtigen Moment die richtigen Hilfen, da ich noch etwas unsicher bin). Wenn ich zu dir Vertrauen aufgebaut habe und du mir Sicherheit gibst gehe ich mit dir durch dick und dünn. Ich bin ein sehr lieber, ruhiger und herdenverträglicher Wallach! Ich stehe derzeit in einer Wallach Herde. In dem Stall in dem ich jetzt stehe komme ich im Winter tagsüber auf ein großes Paddock mit meinen Freunden. Abends komme ich dann in eine schöne große Box. Im Sommer sind wir 24/7 draußen und das ist so toll. Das wünsche ich mir bei meinen neuen Menschen auch. Ach so ich bin 8 Jahre, 158cm groß und ein Friesen/Tinker Mix. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, dann meldet euch bei meinen Menschen. Ich suche für den hübschen einen neuen Menschen, keine Reitbeteiligung und er wird nicht zur Verfügung gestellt.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen