Fuchsschecke

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11123858

Anbieter

  • 53534 Hoffeld
  • helga.bastian@gmx.de
  • 0177/7136288
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Rasse

Cob

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchsschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

7-jähriger Fuchsschecke, Stockmaß145, Warmblut, Parelli Grundausbildung, menschenbezogen, neugierig, verspielt, verträglich in der Herde, kennt Tierarzt und Hufschmied. Equidenpass, gechipt. Er ist ein paar Mal geritten, auch alleine. Wurde mit Knotenhalfter geritten, kennt aber auch Gebiss. Ich kann ihn leider auf Grund meiner Hüften und Bandscheibenvorfalls nicht mehr reiten. Er braucht Jemanden, der ihn fordert und noch ein bisschen mit ihm übt. Habe auch passenden Sattel dazu.

Fuchsschecke

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen