Fuchswallach günstig abzugeben

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #10940226

Anbieter

  • A-4950 Altheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Die Mutter Timba (Verbandsprämie) war selbst bis S Dressur erfolgreich. Der Halbbruder Fabergé war 2015 OÖ Siegerhengstfohlen und Finalist beim Bundeschampinat. Dei Halbschwester Tildane war 2008 Siegerin der OÖ Reitpferde und Reservesiegerin der Stutbuchaufnahme. Fabregas ist seit April unterm Sattel und zeigt sich im Umgang und beim Reiten nur von seiner besten Seite. Leider hat er hinten im Fesselbein eine Knochenzytse (keine Lahmheit oder sonstige negativen Anzeichen) und ist daher

Abstammung

Foundation
 
-
-
 
-
-
-
-
Timba
 
Literat
-
 
-
-
Balfour xx
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen