Fuchswallach mit Charakter VERKAUF O. TAUSCH

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11160884

Anbieter

  • 53489 Sinzig
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Biete hier meinen lieben Wallach zum Verkauf oder auch Tausch an. Er ist an für sich wirklich ein liebes Pferd, aber dennoch nicht für Anfänger geeignet. Er braucht einen konsequenten aber gleichzeitig auch einen feinfühligen Reiter, da er ein kleines Sensibelchen ist. Im Gelände kann es sein das er am Anfang noch ein wenig nervös ist, aber hat man sein Vertrauen ist er dort auch brav. Es muss beschäftigt werden, am besten jeden Tag. Klar, mal ein Tag Pause oder so schadet auch nicht. Kinder liebt er total !! Kinder können im Schritt auf ihm geführt werden. Da er mal eine leichte Verletzung an der Sehne hatte, sollte er nicht mehr höher als Cavlettihöhe springen. Dafür könnte ich ihn mir super in der Dressur vorstellen, wenn man ihn weiter fördert. Abgegeben wird er mit Zubehör! Bei weiteren Fragen einfach melden. Zum Tausch: Gesucht wird ein Pony oder Kleinpferd mit Potenzial fürs springen. Mindestens 1,30m Max. 1,55m. Alter bis 13 Jahren. Farbe ist egal. BITTE KEINE HENGSTE. Sollte kinderlieb sein. Kleine Einschränkungen wie Ekzem sind kein Problem.

Fuchswallach mit Charakter VERKAUF O. TAUSCH

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen