Galileo - ein echter Hingucker

3.000 € VHB

Anzeigen ID: #11155185

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

145 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Perlino

Weitere Merkmale

schmiedefromm

Beschreibung

Dieser Hengst ist in Süddeutschland geboren und wartet auch dort auf einen neuen Besitzer. Es handelt sich um einen Andalusier / PRE-Lusitano-Mix.

Galileo ist allein durch sein cremefarbenes Fell und die grünen Augen ein Hingucker. Mit seinem liebenswerten, ruhigen, gelassenen Charakter ergänzt er sich zum Traumpferd.
Er bewegt sich solide in den drei Grundgangarten. Trab ist seine Stärke mit viel Raumgriff und hochweitem Vorderbein. Sein Körperbau ist sehr barock mit stabilen Knochen. Seinen Einsatzbereich sehen wir in der klassischen Dressur und zirzensischen Lektionen.
Galileo ist bei uns auf dem Gestüt geboren und wächst artgerecht in einer Junghengstgruppe im ganzjährigen Offenstall auf. Er kennt angebunden sein, geputzt und gewaschen werden, führen, den Hufschmied, ist regelmäßig geimpft und entwurmt. Er hatte bei uns keine Erkrankungen oder Verletzungen, kein Ekzem.
Mutter: Canela
Vater: unbekannt

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters