Gangstarker angerittener Isländer Wallach

5.500 € FP

Anzeigen ID: #11163501

Anbieter

  • D-76761 Rülzheim
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

137 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Islandpferde
5 Jahre

Tjaldari ist ein außergewöhnlich gezeichneter Wallach mit hervorragendem elegantem Gebäude. Er zeigt freilaufend raumgreifenden Trab, taktklaren Tölt und sehr gut gesprungen Gallop (Viergänger). Durch die klar getrennten Gänge und seinen umgängliche Art wird er später ein tolles gehobenes Reitpferd und auf für Tunier geeignet sein.

Beim Tierarzt und Hänger fahren zeigt er sich souverän. Er wuchs auf einer weitläufigen Koppel auf und befindet sich nun in der Ausbildung. Er wird momentan in den Grundgangarten gearbeitet und zeigt sich fein und unkompliziert. Er kann nun selbst weiter ausgebildet werden. Videos unter dem Sattel können zugeschickt werden per WhatsApp.

In der Herde zeigt er sich Mittel bis Ranghoch und ist sehr neugierig. Bei Spaziergängen durch den Ort macht er auch vor Treppen Bushaltestellestationen und Flatterband nicht halt. Er will immer mitgenommen werden und verlangt Beschäftigung.
Nur in allerbeste Hände aus privaten Gründen!
Preis steigt bei weiterer Ausbildung
Video https://youtu.be/4zLV9ab5eps

Weitere VIDEOS UND BILDER unter Islandpferde von den Ammerwiesen ammerwiesen-islandpferde.jimdo.com

Standort: 76761 Rülzheim.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 137 cm, Farbe: Schecke, Freizeit, Gang, Kleinpferd.

Gangstarker angerittener Isländer Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters