Ganz braver Wallach , Familienpferd , Freizeitpferd , Turnier , Platz vor Preis

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11145135

Anbieter

  • D-78234 Engen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Pole
13 Jahre

Wegen akutem Zeitmangel sucht Napoleon ein neues Zuhause.
Er ist im Umgang und unter dem Reiter ein absolut anständiger und unkomplizierter Wallach.
Er wird überwiegend im Freizeitbereich eingesetzt , lief aber auch erfolgreich und siegreich eine Turniersaison im A Bereich (Dressur) mit und konnte dort sein Talent zeigen.
Aber auch Kleinkinder können bereits alles mit ihm machen.. drauf rum turnen, reiten ,Hufe kratzen. er macht alles mit!!
Daher würde er sich auch prima als Familienpferd eignen.
Napoleon steht in artgerechter Haltung mit ganztags Weidegang und nachts Box und so sollte auch sein neues Zuhause aussehen. Er wird nur in allerbeste Hände gegeben und wenn alles passt, sollte es am Kaufpreis auch nicht scheitern!!.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 173 cm, Farbe: Brauner, Freizeit, Großpferd, Vielseitigkeit.

Ganz braver Wallach , Familienpferd , Freizeitpferd , Turnier , Platz vor Preis

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters