Gáski - schöner Dressurisländer

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11152192

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

139 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Viergänger, Schulpferd, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Gáski ist ein aufmerksamer, sensibler junger Wallach der durch ein schönes Gebäude und sehr schöne, raumgreifende und federnde Grundgangarten besticht. Gáski hat ein freundliches Wesen und läuft fleißig und gehorsam auf dem Platz und im Gelände, in der Gruppe sowie alleine. Er hat 3 absolut sichere Grundgangarten, die einfach und problemlos abrufbar sind. Eine Töltveranlagung ist vorhanden, dieser müsste allerdings noch ausgebildet werden. Durch seine Größe deckt er auch große Reiter ab und kann als Gewichtsträger eingesetzt werden. Bei weiterer Ausbildung und Festigung der Gänge wird Gaski ein prima Freizeitpartner. Da seine Bewegungen sehr ansprechend sind, ist die spätere Teilnahme an Turnieren nicht ausgeschlossen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters