Gaski vom Laekurhof - spritziger 4 Gänger

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11036698

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Viergänger, Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Gáski ist ein aufmerksamer, sensibler junger Wallach der durch ein schönes Gebäude und sehr schöne, raumgreifende und federnde Grundgangarten besticht. Gáski hat ein freundliches Wesen und läuft fleißig und gehorsam auf dem Platz und im Gelände. Derzeit benötigt er noch einen erfahrenen Reiter der ihm die nötige Sicherheit und Routine geben kann. Er ist das ideale Pferd für den ambitionierten Freizeitreiter der sich sein Allroundtalent weiter ausbilden möchte.

Abstammung

Garri vom Laekurhof
 
Nattfari vom Schluensee
Gua frá Lytingsstödum
 
Nattar frá Midfelli
Bjalla vom Schluensee
Soerli frá Saudarkroki
Grana frá Sleitusstödum
Vinkona vom Laekurhof
 
Atli frá Nordur-Hvammi
Framtis
 
Solon frá Holi
Ljufa frá Nordur-Hvammi
Ljosfaxi frá Rödli
Framtid frá Rödli

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters