Gehorsamer Isiwallach

5.000 € FP

Anzeigen ID: #10973810

Anbieter

  • Antonia Schmoldt
  • D-52249 Eschweiler
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

Fünfgänger, Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Guten Tag, Ich verkaufe meinen 7 jährigen Isiwallach Vengur. Er ist lieb, gehorsam, furchtlos, respektvoll, rittig, hat mittleres Temperament, ist Fünfgänger, taktklar, hat klar getrennte Gänge, ist ekzemfrei, verträglich mit anderen Isis, kinderlieb und komplett ausgebildet. Er war in Beritt. Man kann mit ihm in der Gruppe oder alleine reiten. Er steht in Aachen. MFG Antonia

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen