gekörter Classic-Pony Deckhengst, Dunkelfuchs mit heller Mähne

1.700 € VHB

Anzeigen ID: #11122641

Anbieter

  • Sabine Trüe
  • 56729 Luxem
  • 02656 951957
  • 0173 8170563
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

14 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

1 cm

Rasse
Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

HLP, gekört

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Wegen Zuchtaufgabe wollen wir uns von unseren Classic Ponies trennen. Brento ist ein sehr schicker Dunkelfuchs. Er ist im Umgang unkompliziert, steht problemlos mit seinen Stuten und seinem letztjährigen Hengstfohlen zusammen und erweist sich als liebevoller Vater. Er ist gefahren. Brento ist 2004 geboren, er ist gekört bei dem Landeverband bayrischer Pferdezüchter. Außerdem ist er beim Rheinischen Pferdestammbuch und dem ZfdP eingetragen. Abstammung: V: Brendan von Belmondo M: Jauanita von Jappelu von Jaguar, die Muter stammt von Jägermeister ab. Wir haben noch 2 Zuchtstuten und ein Hengstfohlen abzugeben.

gekörter Classic-Pony Deckhengst, Dunkelfuchs mit heller Mähne

Abstammung

Brendan
 
Belmondo
Brenda
 
-
-
Jappelu
Bijou
Juanita
 
Jappelu
Jamira
 
Jaguar
Puppa
Jaegermeister
Daytona's Pearl

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen