GEKÖRTER PRE TRAUM IN SCHOKO FARBE

Preiskategorie F (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11129147

Anbieter

Majestic Horses S L
  • TOP VERKÄUFER
  • Frau Junge
  • D-35083 wetter
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

163 cm

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Gekört, Gr. TÜV vorhanden, Geländesicher

Beschreibung

Im Kundenauftrag: Der 5 jährige 163 große Goloso ist ein gekörter Traum auf vier Beinen! Sein ansprechendes Exterieur, seine enorme Ausstrahlung, sein absolut zuverlässiger Charakter sowie seine erstklassige Ausbildung gepaart mit excellenten GGA machen ihn zu einer echten Rarität. Goloso hat eine klassische Ausbildung genossen und wurde bis dato von einer jungen Nachwuchsreiterin geritten. Er läuft auf Trense und zeigt sich wirklich immer zuverlässig und souverän unter dem Sattel. Auf Grund seiner sehr guten GGA eignet er sich definitiv für den gehobenen Dressursport - besonders seine Trabverstärkung ist beeindruckend. Goloso ist immer konzentriert und fleißig bei der Arbeit. Ebenso ist Goloso auf Grund seiner sehr guten Abstammungen für die Zucht interessant: Gezogen wurde er von der bekannten Yeguada J.F. Mino - seine Großväter sind die über die Grenzen Spaniens hinaus bekannten Hengste Obcecado (Yeguada Militar) sowie Superior VII (Escalera). Goloso kommt aus einer sehr guten Aufzucht und inkl. einer großen AKU (Stand Mai 2018). Selbstverständlich kann eine weitere AKU durch den eigenen Tierarzt durchgeführt werden. Standort: Deutschland - der Transport kann weltweit organisiert werden

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters