Gemütlicher Freizeitpartner sucht Familienanschluss

Preiskategorie A (bis 2.000 €)

Anzeigen ID: #11134298

Anbieter

  • D-64807 Dieburg
  • 0163/2772524
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

174 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Hellbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo Du! Eigentlich war ich schon verkauft, aber ich wurde nicht abgeholt. Nochmal Glück gehabt, denn bei so unzuverlässigen Menschen wollte ich nicht leben! Ich bin Schulpferd in einem Reitverein und suche nun meinen Altersruhesitz. Seit nunmehr sechs Jahren habe ich hier einen in meinen Augen ordentlichen Job gemacht. Doch die Menschen meinen, es wäre nun Zeit, in Rente verabschiedet zu werden. Im letzten Jahr hatte ich eine Verletzung - die durfte ich ganz in Ruhe auskurieren. Jetzt bin ich eigentlich wieder normal belastbar, dennoch soll ich als bedingt reitbar verkauft werden. Turniereinsätze wären für mich wohl nicht mehr das richtige. Ich bin eher ein gemütlicher Typ. Durchgehen kenne ich nicht. Früher war ich auch ab und zu im Gelände. Nach meiner Verletzung (ca. 1 Jahr) haben das meinen Menschen aber nicht mehr mit mir gemacht. Koppel finde ich ganz toll! Nachts fühle ich mich aber auch in meiner Box ganz wohl. Du hast noch mehr Fragen zu mir oder möchtest mich kennen lernen? Bitte rufe unter 0163/2772524 an.

Gemütlicher Freizeitpartner sucht Familienanschluss

Abstammung

Godewind
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen