Gg. Schutzvertrag/zur Verfügung: Topfitter Araberwallach

Anzeigen ID: #11160051

Anbieter

  • D-85570 Markt Schwaben
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
26 Jahre

Nabil ist ein wunderschöner, menschenbezogener Araberwallach, der seit 16 Jahren in meinem Besitz ist. Unabhängig von seinem fortgeschrittenen Alter genießt Nabil weiterhin viel Bewegung und auch Arbeit. Leider werde ich diesem Bedürfnis aktuell nicht gerecht und suche daher einen liebevollen Menschen, der mich hierbei unterstützt. Sowohl eine zur Verfügungstellung, als auch eine vollständige Übernahme bei BESTPLATZ und dem passenden Menschen für Nabil vorstellbar. Nabil verfügt bis auf gelegentliches Abhusten bei Beginn der Bewegung über keinerlei Einschränkungen. Ich habe ihn hauptsächlich dressurmäßig gearbeitet, am meisten liebt er jedoch lange Ausritte, bei denen er durchaus noch ein flottes Tempo an den Tag legt :).Weitere Infos sehr gerne telefonisch.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 148 cm, Farbe: Fuchs.

Gg. Schutzvertrag/zur Verfügung: Topfitter Araberwallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters