Gimli, 9 Jahre alter Isländer-Wallach

4.100 € VHB

Anzeigen ID: #11163458

Anbieter

  • D-76744 Wörth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Islandpferde
9 Jahre

Gimli ist ein kräftiger 9-jähriger Wallach. Schweren Herzens möchte ich mich von ihm trennen, da meine reiterlichen Fähigkeiten für ihn nicht ausreichen.
Momentan ist er nur Dreigänger, zum Tölten wurde er noch nicht ausgebildet.
In letzter Zeit wurde viel mit ihm auf dem Platz gearbeitet (v.a. Longen-, Führarbeiten).
Er braucht einen guten, erfahrenen Reiter/in, der viel Zeit mitbringt um mit ihm zu arbeiten. Er ist nicht für Anfänger geeignet.
Im Umgang, beim Tierarzt und beim Hufschmied ist er brav. Gimli läuft barfuß und wird bei uns tagsüber auf der Weide und nachts im Offenstall gehalten. Er hat einen gültigen Impfschutz und zeigt kein Ekzem.
Nur in gute Hände abzugeben.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 140 cm, Farbe: Fuchs.

Weitere Angaben: Wallach, Kaltblüter, Stockmaß: 140 cm, Farbe: Fuchs.

Gimli, 9 Jahre alter Isländer-Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters